Dienstag, 7. April 2015

Zwischenwiegen ab sofort wieder erlaubt - schlechte Laune

Hallo liebe Leser!

Ja... der Posttitel verrät leider schon einiges. Ich hatte am Samstag - an meinem Wiegetag - verdammt miese Laune (und das obwohl Nanini und ich Richtung HobbitCon aufbrachen; die übrigens wahnsinnig toll war, aber das nur nebenbei :D)

Ich habe seit letzter Woche nicht ab, sondern ZUgenommen. 
DAS TUT WEH!

Nun ja... Nanini und ich haben trotzdem ein tolles Wochenende miteinander erlebt! 
Also im Prinzip: kack auf die Zunahme!

Ich hoffe nur, dass ich wieder auf das Gewicht komme, welches ich in der, nun jetzt, vorletzten Woche hatte.

Ab sofort wiege ich mich auch wieder zwischen... ich habe es für eine Woche sein lassen, so zum "Test". Ging wohl gehörig nach hinten los. Es gibt Leute, die können sich zwischenwiegen und es gibt welche, die mögen es nicht.
Ich mache es, denn so habe ich die Möglichkeit, mich selber zu kontrollieren...
 hoffentlich klappt es demnächst wieder. 


Wünscht mir Glück!


Denn nun ist die HobbitCon vorbei und wir können wieder richtig nach "WW-Art" essen. ;)

Trotzdem gibt es einen Wochentipp von mir, für euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen