Sonntag, 26. April 2015

Wenn sich nichts tut... glücklicherweise!

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ich mich in der letzten Woche nicht gemeldet habe; Schande über mein Haupt. Aber es hat gut funktioniert. :)

Meine Waage zeigte mir in der letzten Woche 64,7kg an... 
Nur noch 300g zur 10%-Marke. 
Da ich aber den Samstagabend auf einem Geburtstag eingeladen war und den Tag darauf - Sonntags - japanisch essen war, hatte ich ein echt mieses Gefühl.

Wie gut, dass Montags das Tanztraining anstand. ;)
Leider gab es daraufhin einiges an Muskelkater, weshalb ich mich so auch nicht ins Fitnessstudio getraut habe. So ein Mist. ._.

Freitagabend stand noch einmal das Tanztraining an. Gar nicht so schlecht vor einem Wiegetag, mögen viele meinen - und ich stimme euch zu. ;)

Deshalb war ich sehr froh, als ich das gestrige Ergebnis sah.
64,7kg!
Es ist nichts ab- aber vorallem nicht dazu gekommen! 
Yay! \(^ ^)/

Und das heutige Zwischenwiegen hat es bestätigt... 
heute sind die 10% meines Gewichts dahin. Schade, dass ich das heutige Ergebnis nicht bei WW eintragen kann. ;)

Ich bin auf die nächste Woche gespannt... da geht es für mich nämlich nach Berlin; Urlaub! 

Und, sind wir ehrlich... im Urlaub hat man doch andere Dinge zu tun, als Punkte zu zählen. :')

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen