Montag, 30. März 2015

Der dritte Wiegetag

Hallo liebe Bloggergemeinde!

Ein kleines Update meinerseits: heute war mein dritter Wiegetag seit ich bei Weight Watchers bin!

Die Waage zeigte 72,3 kg 

Das sind 0,7 kg weniger als letzte Woche und 2,3 kg weniger als mein Startgewicht.
Eigentlich sollte ich absolut zufrieden sein, dafür, dass ich an zwei Abenden letzte Woche ein Teil meines Wochenextras genossen habe, aber der ungeduldige Teil meines Ichs hätte sich etwas mehr erhofft ;D Nichtsdestotrotz können sich 0,7 kg in einer Woche sehen lassen und sind immerhin ein Schritt näher am Ziel.


An diesen Wochentipp sollte ich mich selber manchmal ein wenig besser halten ;) Bewusstes Naschen und bewusstes "sündigen" sind eine wundervolle Abwechslung im Diät-Alltag! Und wenn man solche Ausnahmen genießt, hat man auch viel mehr davon und der Heißhunger hält länger Ruhe.

Bis zum nächsten mal~
eure Nanini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen