Dienstag, 21. April 2015

Es geht voran...

Guten Abend!

Gestern war es mal wieder so weit: der Gang zur Waage stand an. Trotz das es wieder "nur" -600g waren, bin ich sehr happy über das Ergebnis der letzten Woche - denn mit 70,8 kg habe ich meinen 5%-Meilenstein erreicht! Außerdem fehlen jetzt nur noch 900g, bis ich vorne wieder eine 6 stehen habe. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darauf freue!

Das schöne, sonnige Wetter draußen motiviert außerdem wieder ein wenig mehr Aktivität in den Alltag zu bringen. Den ersten Schritt dazu habe ich getan, indem ich nun wieder mindestens an drei Tagen die Woche mit dem Rad zur Arbeit fahre. Das sind zwar nur 20 Minuten täglich, aber immerhin besser als mit dem Auto. Außerdem habe ich meinen Stepper wieder ausgepackt und versuche ein paar mal die Woche für ein paar Minuten darauf zu schwitzen. Ich hoffe, die Motivation dafür hält länger, als die ins Fitnessstudio zu gehen (x.x)' .

Und zu guter letzt habe ich diesmal wieder einen kleinen Wochentipp für euch:



Bis zum nächsten mal~
Eure Nanini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen