Donnerstag, 16. April 2015

Es ist vollbracht... fast!

Hallöchen ihr Lieben!

Na, wie geht es euch? Stimmt euch die Sonne auch so fröhlich wie mich? 
(wenn man nur nicht so lange arbeiten müsste und das Ganze auch ein wenig genießen könnte... aber ich schweife ab!)

Ich stehe jetzt zwei Tage vor meinem nächsten Wiegetag, habe euch aber noch gar nicht verraten, wie mein letzter gelaufen ist... 

Also: ich habe letzten Samstag nach einem Monat und einer Woche meine 6kg-Marke geknackt! Ich fass es, obwohl heute schon Donnerstag ist, selber noch nicht wirklich; bin aber unglaublich stolz! :)

Nun habe ich die Hoffnung, dass ich diesen Samstag vielleicht meine 10% erreiche, doch dafür müssten nochmal -1,2 kg runter. Ob ich das schaffe, weiß ich noch nicht so recht...
Aber ich habe schon mit Nanini geschrieben und sie sagte: "Dann schaffst du es eben nächste Woche." 
UND diese Einstellung finde ich absolut nicht übel!

Da fällt mir ein: ich war euch noch etwas schuldig... ein Bild!
Wer vielleicht eine Erinnerungsauffrischung braucht:
ich habe mir die "Erlaubnis" gegeben, wenn ich fünf Kilo abgenommen habe, zum Frisör zu gehen und dort alles machen zu lassen, was mir in den Sinn kommt.

Im Enddefekt wurde es dann doch nur ein Stufenschnitt, man sieht kaum noch was, aber das ist kein Problem. Die Haare sollen erst einmal was wachsen. ^//^




Das erste Bild ist noch kurz zuvor beim Frisör entstanden... 
Ja, ich seh überhaupt nicht top aus, aber ich bin direkt nach der Arbeit hingeflitzt, also verzeiht es mir. :D
Das zweite Bild ist dann ein paar Tage später Zuhause entstanden (mit neuer Brille :'D).

Wie ich schon berichtet habe:
es hat sich so gut wie nichts verändert...
aber mich stört es nicht. ;)

Zum Abschluss noch mein Wochentipp für euch...
Ein Spruch, den ich letzten aufgeschnappt habe und einfach nur die Wahrheit ausdrückt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen