Montag, 27. April 2015

Endlich - Die 6 ist da!

Guuuten Abend liebe Leser!

Wieder eine Woche rum, heute war wieder Wiegetag. Nachdem ich vergangene Woche von meinem Wochenextra nur noch 24 Punkte übrig hatte, stieg ich heute mit gemischten Gefühlen auf die Waage. ABER! Der ganze Stress letzte Woche war nun doch für etwas gut - 1,1kg weniger! Heißt in Zahlen: 69,7kg! Endlich endlich endlich habe ich wieder eine 6 vorne! Ich bin total happy :3

Warum ich plötzlich statt den üblichen 0,5kg - 0,6kg ganze 1,1kg abgenommen habe bleibt mir ein wenig schleierhaft. Ich schiebe es auf die wirklich sehr stressige Woche. Prinzipiell weiß ich auch, dass es nicht an den 2x die Woche 15 Minuten Stepper und den 2x die Woche 20 Minuten langsam Rad fahren letzte Woche liegen kann... und trotzdem motiviert mich die 0,00000001%ige Chance, dass es doch so ist unheimlich :D klingt total dämlich, ich weiß. Aber aus dem Motivationsschub raus, habe ich heute nun noch 5 Punkte zum naschen übrig und habe mir heute insgesamt schon 6 Aktivitätspunkte verdient! Hat was für sich ;)

Ich hoffe die Woche geht genauso gut weiter, wie sie gestartet ist - immerhin fehlen mir nur noch 2,6kg bis zu meinem 10%-Meilenstein! 

Zu guter letzt habe ich natürlich noch einen Wochentipp für euch:



Bis zum nächsten Mal!
~ eure Nanini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen