Samstag, 28. März 2015

Erste Erfolgsgeschichten

Hallo liebe Leser!

Das kleine und große Erfolgserlebnisse beim abspecken die Motivation sehr anstacheln, kenne bestimmt nicht nur ich. Die vergangene Woche hatte ich gleich zwei solcher Erfolgserlebnisse! Und nun möchte ich ein wenig mit meiner Motivation um mich werfen und meine Erfolge mit euch teilen :D

Genau genommen geht es um zwei Kleidungsstücke, die mir nie gepasst haben, nun aber super sitzen. Die Geschichte der beiden möchte ich euch erzählen:


Diese Jeans habe ich mir bei meinem letzten Besuch in Amerika gekauft. Leider habe ich nicht richtig geschaut und dieses Exemplar in der falschen Größe gegriffen. Da ich bereits eine andere Lieblingsjeans erstanden hatte, ist mir der Fehlgriff erst ziemlich spät aufgefallen. Die Hose war also viel zu eng und ist deshalb in den Tiefen meines Kleiderschrankes verschwunden. Nun hat mich die Neugier gepackt und ich habe sie vergangene Woche rausgewühlt... Und siehe da: sie passt! 


Dieser Rock stammt aus Pescara, Italien. Ich habe ihn mir auf einem Flohmarkt gekauft, wo ich keine Möglichkeit zur Anprobe hatte. Also habe ich einfach, weil er mir sehr gefällt, blind gegriffen und ihn erstanden. Zurück im Hotel war die Enttäuschung dann groß: Ich habe ihn nicht einmal ganz hochgezogen bekommen - zu klein! Also ist der Rock ebenfalls in den Tiefen meines Kleiderschrankes verschwunden und wurde lange nicht mehr gesehen. Heute ist er mir beim aufräumen in die Hände gefallen und ich konnte natürlich nicht anders, als ihn einmal anzuprobieren. Die Freude ist riesig: er sitzt super!

Was mich ein wenig ärgert, ist dass von den zwei Kleidungsstücken keine vorher-Bilder existieren (wobei ich diese wohl ohnehin nicht posten würde x.x) , so kann ich euch nur die Geschichte erzählen, die hinter ihnen steckt. Vielleicht können sie irgendwann einmal als vorher-Bilder dienen ;)
Am Montag ist wieder Wiegetag, dann gibt es das erste Wochenfeedback von mir!

Bis dahin~
eure Nanini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen