Sonntag, 3. Mai 2015

Urlaub und Punkte zählen? - Mühsam... Schluss damit!

Hallöchen zusammen!

Ich bin wieder zurück, aus meinem Urlaub in der deutschen Hauptstadt "Berlin"! :)

Um es kurz zu machen:
leider sieht man meiner Waage den Urlaub an. Obwohl ich jeden Tag mindestens neun Stunden gelaufen bin, haben die Süßigkeiten und der ganze Naschkram nichts Gutes bewirkt.

Aber damit habe ich schon gerechnet. - auch wenn ich mit etwas anderem gehofft habe... da ich doch sehr viel gelaufen bin. Na gut; mindestens genauso viel genascht habe... -

Damit nicht nur ich sehe, was ordentlich gepunktet hat, habe ich euch ein paar Fotos mitgebracht, von den leckeren, unzähligen Speisen incl. unzähliger Punkte. 

Aber wie oft ist man schon im Urlaub?


Und?
Wem wäre es genauso schwer wie mir gefallen?
Der hebe jetzt bitte die Hand!
Danke!

Aber wie bereits geschrieben... wie oft hat man schon Urlaub?
Und diesen muss man, wenn schon, denn schon, voll auskosten!
Nicht wahr? ^//^

Zu meiner Verteidigung!
Ich habe mir ein Kleid vor Ort gekauft. In Größe S!
Ich war sprachlos.

Mal was anderes...

Ich habe festgestellt, dass ich im letzten Monat - trotz Beitragsszahlung (das schöne Geld! T.T) NICHT im Fitnessstudio war... bedingt durch Krankheit, Muskelkater und anderen Weh-Wehchen. 

Gestern ist ein neuer Monat angebrochen. Dieser soll anders laufen! ^.^
(vor allem, weil mein 3-Monats-Angebot diesen Monat endet... aber bei meinem Glück, muss bzw. möchte ich irgendwo auch weitermachen, da ich sehe, dass es funktioniert.)

Wir sehen uns demnächst!

Tschüssi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen