Samstag, 9. Mai 2015

Tolle Dinge passieren, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Guten Tag alle miteinander!

Ich melde mich verfrüht, denn eigentlich wollte ich erst am Montag - meinem Wiegetag - wieder bloggen. Aber ich habe heute ganz unerwartet eine wahnsinns Entdeckung gemacht!
Ich habe mich heute endlich aufgerafft, endlich meinen Kleiderschrank aufzuräumen und auszumisten. Nachdem also alle Klamotten auf dem Bett verteilt waren, wurden einige Teile natürlich anprobiert, um zu schauen, ob ich es behalte oder ob das weg kann. Dabei stieß ich auf ein Top und einen Rock, die ich letztes Jahr in meinem Urlaub in Italien getragen habe. Da der Rock ziemlich locker sitzt, habe ich just for fun beides angezogen und ein Foto geschossen, welches ich dann mit einem Urlaubsfoto von damals verglichen habe. Was ich gesehen hab hat mich gerade völlig aus der Bahn geworfen:

(bitte ignoriert das Chaos auf dem Bett :'D)

Ich habe wohl mein erstes Vorher-Nachher-Foto! Ja, ich merke bereits, dass meine Klamotten weiter werden und alte Sachen wieder besser sitzen. Und ja, Freunde sagen auch schon man würde total sehen, dass ich abgenommen habe. Aber so einen - wie ich finde - krassen Unterschied tatsächlich auf einem Foto-Vergleich zu sehen... Dieses Gefühl ist unbezahlbar :D

Ich bin gespannt, was die Waage am Montag sagt und melde mich mit dem Ergebnis am Montag in aller Frische. Bis dahin~
eure Nanini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen