Freitag, 1. Mai 2015

Ein Erfolg kommt selten allein...

Hallöchen!

Als erstes möchte ich euch allen einen wundervollen 1. Mai wünschen! Hoffe ihr habt alle einen schönen Feiertag.

Nach meinem Erfolg letzten Montag, wo ich die 6 auf der Waage wieder begrüßen durfte, ging die Erfolgssträhne heute gleich weiter. Die letzten Tage hatte ich das Gefühl, meine BH's sind mir zu groß geworden. Also habe ich heute meinem Umfang gemessen und bei BonPrix mit der Größentabelle verglichen - so wie ich es damals auch gemacht hatte. Mich traf fast der Schlag, als ich 2 Cupgrößen kleiner ablesen konnte! Total im Glücksrausch probierte ich meinen alten Bikini an, welcher lange Zeit bei mir im Schrank schlummerte und eben genau diese Größe hat. Und er passt wieder! Ich kann es noch gar nicht glauben... Er sieht - (ich weiß, Eigenlob stinkt :D) - sogar richtig toll aus an mir! Bin richtig geplättet.
Seht es mir aber bitte nach, dass ich von diesem Erfolgserlebnis keine Bilder posten möchte. Bikinibilder im Netz müssen wirklich nicht sein ;-)

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass immer mehr alte Kleidungsstücke auftauchen, die nun wieder passen. 5 von 20 Kilo sind jetzt weg - 1/4 des Weges! Ich werde mir eine richtig ausgiebige Shoppingtour gönnen, wenn ich die 10 Kilo Marke geknackt habe. Außerdem möchte ich mich bei erreichen meines Ziels damit belohnen, mir wieder eines meiner zwei Bauchnabelpiercings stechen zu lassen, die ich einmal hatte. Mit jedem kleinen und großen Erfolgserlebnis steigt meine Motivation ein bisschen mehr. Ich werde mich gleich noch eine Runde auf meinen Stepper schwingen und die Portion Chips wieder gut machen, die ich mir eben gegönnt habe ;-) und in ein paar Wochen, wenn das Wetter sich bessert, gehe ich wieder mit meiner Mum schwimmen! Ich freu mich drauf! (Vor allem jetzt, wo mein Bikini wieder sitzt :D)

Und weil ein Blogpost ganz ohne Bild einfach doof ist, möchte ich ein Bild mit euch teilen, dass ich vor wenigen Tagen im Internet gefunden habe. Ich mag den Spruch, einfach weils wahr ist! 



Bis nächste Woche!
~ eure Nanini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen